Das war der Juli

Hallo meine Lieben,

hier kommt meine kleine Juli Übersicht.

Im Monat Juli habe ich 7 Bücher gelesen:


  • Die Fluch der Magd von Doris Röckle│ Rezension
  •  Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen von Angelika Diem│ Rezension
  • Bärenbrut von Nora Bendzko│ Rezension
  • Vermählung von Curtis Sittenfeld│Rezension│ 
  • Von den Hütern der Schlange von Rebekka Mand│Rezension
  • Wolkodav - Das Schwert des Grauen Hundes von Maria Semenova│ Rezension│ 
  • Schwert & Meister 1 - Mervaron von Florian Clever│Rezension


  Mein Liebling des Monats:



Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 

Karma for Kids von Nadine Eschment
Vermählung von Curtis Sittenfeld
Twins 1 -  Die Verbannung von Tonia Krüger
Twins 3 - Die Verschwörung von Tonia Krüger
Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker
Schwert & Meister 1: Mervaron von Florian Clever
Bärenbrut von Nora Bendzko
Das Gift der Schlange von Barbara Drucker
Das Rauschen des Blutes von Daniela Kleyno
Krakonos von Wieland Freund
Schattenchronik 2 von Andreas Suchanek
Schattenchronik 3 von Andreas Suchanek
Der Fährmann von Christopher Golden


Und bei euch? Was ist euer Lieblings des Monats?



Kommentare:

  1. Hi Isbel!

    Das sieht ja nach einem tollen Lesemonat aus!

    "Von den Hütern der Schlange", irgendwoher kenne ich das Cover und es ist mir sogar mal positiv aufgefallen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich pack es jetzt einfach mal auf meine Wunschliste, denn das hört sich toll an! Band 2 ist aber noch nicht erschienen oder?

    Schattenthron hab ich den letzten 2 Tagen auch öfters gesehen und alle sind begeistert, das möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen! Genauso wie Bärenbrut, allerdings ist da erst noch "Kindsräuber" dran :D

    Ich wünsch dir einen wunderschönen August!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bis auf einen Ausreißer waren alle Bücher toll. "Von den Hütern der Schlange" ist wirklich toll, aber das ist selbst Band 2. Band 1 heißt "Von den Grenzen der Erde" und der dritte Band erscheint im September. Ich warte auf den schon sehnsüchtig.

      Oh ja, Kindsräuber. Meine Lieblingsadaption von Nora.

      Lieben Gruß
      Isbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...