Buchverlosung September

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich das Buch "Vermählung" von Curtis Sittenfeld doppelt erhalten und auf Nachfrage keine Antwort vom Verlag erhalten. Jetzt verlose ich mein zweites Exemplar einfach unter euch. Es muss ja nicht bei mir im Regal stehen und verstauben.



Inhalt:
Mrs. Bennets Leben dreht sich nur um das Eine: Wie kann sie es bloß schaffen, dass ihre Töchter endlich den Richtigen finden? Zumindest für Jane, die Älteste, gibt es Hoffnung: Chip Bingley, der attraktive Arzt, der noch vor Kurzem als Bachelor in der Fernsehshow „Vermählung“ vergeblich nach der großen Liebe suchte, zieht in die Kleinstadt. Und gleich beim ersten Zusammentreffen knistert es zwischen Chip und Jane. Doch was ist mit Liz Bennet? Chips Freund, der ungehobelte Neurochirurg Fitzwilliam Darcy ist definitiv keine Option! Dennoch scheinen die beiden nicht voneinander lassen zu können …

Da "Vermählung" eine Adaption von meinem Lieblingsbuch "Stolz und Vorurteil" ist, würde ich von euch gerne wissen, ob ihr schon mal eine Adaption von irgendeinem Buch gelesen habt, welches euch enttäuscht oder richtig begeistern konnte.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel beginnt am 30.09.2017 und endet am 04.10.2017 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme erfolgt über das Kommentieren dieses Beitrags oder über den Facebookpost.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich.
Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Versandadresse innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in einem weiteren Post bei Facebook und auf dem Blog innerhalb von zwei Tagen nach Beendigung bekanntgegeben.
Der Gewinner muss sich nach Bekanntgabe innerhalb von drei Tagen per Mail an isa.mirek[a]gmail.com melden. Ansonsten verfällt der Gewinn.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz bei Verlust/Beschädigungen auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen, vor allem da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht ;)
    Ich habe z.B. die Adaption Beastly gelesen, die mir wirklich gut gefallen hat, wobei ich auch den Film sehr gelungen fand :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber toll an, Wenn ich darf, springe ich auch noch in den Lostopf!
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      der Lostopf hat leider schon den Deckel drauf gehabt, aber Ende des Monats startet schon die Verlosung und dann würde ich mich freuen, deinen Namen in den Lostopf werfen zu dürfen.

      Gruß Isbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...