Cover Theme Day #4


Heute werde ich an einer neuen Aktion von Charleen´s Traumbibliothek teilnehmen. Jeden Mittwoch zeige ich euch ein Cover zu einem bestimmten Thema, welches Charleen festlegt.

06.09.2017 
Zeige ein Cover mit einem schwarzen Schriftzug



Sie sind Verräter. Diebe. Mörder ... und Helden!
Falcio ist der Anführer der Greatcoats. In der Kunst des Kampfes ebenso geschult wie im Gesetz des Reiches Tristia, ziehen die Greatcoats als reisende Gesetzeshüter durchs Land, um Gerechtigkeit zu bringen und das Wort des Königs zu verbreiten. Sie sind Helden. Oder vielmehr waren sie es, bis sie tatenlos zusahen, wie die dunklen Herzöge von Tristia das Königreich übernahmen und den Kopf des Königs auf einen Pfahl spießten. Nun bewegt sich Tristia am Rande des Untergangs, und die Barbaren an den Grenzen warten nur darauf, ins Land einzufallen. Die Herzöge reigieren mit Willkür und Chaos, und die Greatcoats sind weit verstreut, gebrandmarkt als Verräter, Diebe und Mörder. Ihren legendären Uniformen sind nur noch Fetzen, die an eine ruhmreiche Vergangenheit erinnern. Alles, was ihnen geblieben ist, ist ein letztes Versprechen, dass sie ihrem getöteten König gaben. Das Versprechen, eine letzte Mission zu erfüllen. Doch wenn sie damit Erfolg haben wollen, müssen sie sich wieder vereinen – oder miterleben, wie die Welt um sie herum in Feuer untergeht ...




Kommentare:

  1. Hey Isbel :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover sieht echt toll aus und der Klappentext klingt auch echt interessant. Das merke ich mir mal :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      ich hatte das Buch durch eine richtig tolle Rezension entdeckt. Dafür liebe ich Blogs. Das man Büchern begegnet, die grad nicht gehyped oder groß in Buchhandlung beworben werden.

      Isbel

      Löschen
  2. Hallo Isbel

    Das ist ein interessantes Cover, aber ich glaube, das Buch ist nicht so wirklich was für mich.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isbel,

    ein tolles Cover! Aber dem Klappentext nach, eher nichts für mich.
    Ich fand es heute gar nicht so einfach, ein passendes Cover zu finden!

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-4-untot.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anett,

      ich hatte mich auch gewundert, dass ich so wenige Bücher mit schwarzem Schriftzug habe.

      Löschen
  4. Hallo Isbel,
    dein Cover habe ich schon einmal gesehehn. Für mich ist es eher nicht, aber hast du es schon gelesen ? Wenn ja, hat es dir gefallen ?
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,

      nein, die Reihe liegt noch auf meinem SuB, aber sie steht weit oben auf meiner Leseliste. Wird definitiv noch dieses Jahr gelesen.

      Löschen
  5. Hallo Isbel,
    dein Buch kenne ich nicht, das Cover sieht aber interessant aus. Ob es wirklich das Richtige ist, glaube ich zwar eher nicht, aber ich werde mir das Buch auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Auf deinem Blog bleibe ich gerne als Leserin, der gefällt mir nämlich sehr gut. :)
    Mein Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-3.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna,

      vielleicht überzeugt es dich ja :) Und willkommen hier. Freue mich immer über neue Leser

      Löschen
  6. Hey Isbel,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover gefällt mir total gut, auch der Klappentext spricht mich sofort an :)

    Ich freu mich übrigens, dass du weiterhin mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...