Cover Theme Day #5


Heute werde ich an einer neuen Aktion von Charleen´s Traumbibliothek teilnehmen. Jeden Mittwoch zeige ich euch ein Cover zu einem bestimmten Thema, welches Charleen festlegt.

13.09.2017 
Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann




Dank der Hellseherin Manteia sind die Raben und mit ihnen die Albträume seit Jahren aus dem Dorf verschwunden. Doch nach der jährlichen Hochzeitszeremonie fallen sie plötzlich scharenweise in Czarny Kruku ein und alte Ängste erwachen unter den Bewohnern. Sinnt der verlorene Junggeselle, dem man seine Braut Lobna vorenthalten will, auf Rache? Und was hat das alles mit der Rabenfrau Waleska zu tun? Voller Panik jagen die Dorfbewohner das Mädchen in die Wälder, ohne zu ahnen, welch dunkle Geheimnisse sich dort verbergen.

Diesmal keine selbstgeschossenes Foto, sonder ein Buch, welches erst im Okotober erscheint und welches ich unbedingt lesen möchte. Und es passt zur Aufgabe, da man Raben ja öfters am Himmel findet.


Kommentare:

  1. Hallo Isbel

    Das ist wirklich ein schönes Cover, es spricht mich total an :) Und auch die Kurzbeschreibung klingt ziemlich interessant.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      ja, das ist ein Augenschmaus-Cover. Ich finde das auch richtig toll. Aber ich Bei Mariella´s Büchern auch noch kein Buch gesehen, dass kein schönes Cover hat.

      Gruß Isbel

      Löschen
  2. Hallo,

    was für ein tolles Cover! Ich liebe Raben. Ich finde, sie sind großartige Vögel.

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      vor allem sind es schlaue Vögel, weswegen sie zu meinen Lieblingsvögeln gehören. Neben Falken.

      Gruß Isbel

      Löschen
  3. Hey Isbel,

    ich freue mich, dass du mit dabei bist ♥
    Dein gezeigtes Buch kenne ich schon vom Sehen und ich möchte es auch unbedingt lesen. Das Cover ist mega schön!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ich werde auch dabei bleiben. Ich finde die Aufgaben ganz toll und auch die vielen Blogs, die ich immer darüber kennenlerne.
      Und ja, ich finde das Cover auch mega schön :)

      Gruß Isbel

      Löschen
  4. Hallo Isbel,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, das hat mich wirklich sehr gefreut! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, da bleibe ich gerne als Leserin hier. :)


    Dein Cover sieht wirklich ganz toll aus! Und die Geschichte klingt richtig interessant. Da bin ich schon gespannt, was du dazu sagen wirst, wenn du es dann gelesen hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,

      das freut mich zu lesen und willkommen hier :)
      Eine Rezension von dem Buch wird zeitnah erfolgen. Das steht ganz weit oben auf der Wunschliste.

      Gruß Isbel

      Löschen
  5. Hallo liebe Isbel,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde es hier richtig toll!
    Das Buch welches Du uns heute zeigst, sieht vom Cover unglaublich gut aus und steht schon auf meiner Wunschliste :)
    Bin sehr an Deiner Meinung interessiert und lasse Dir sehr gerne ein Abo da- nun hast Du wieder eine Leserin mehr :)
    vielleicht hast Du auch Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      auch dir ein willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich immer, wenn er jemanden gefällt :) Komme dich auch gleich mal besuchen.
      Und es freut mich natürlich, dass das Buch auf deiner Wunschliste gelandet ist.

      Gruß Isbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...