Das war der August

Hallo meine Lieben,

hier kommt meine kleine August Übersicht.

Besonderheiten des Monats:

Autorentage mit Florian Clever
Autorentage mit Barbara Drucker


Ich habe 8 Bücher gelesen:


  • Galway Hunters - Feuertaufe von Stefanie Foitzik│ Rezension
  •  Das Gift der Schlange von Barbara Drucker│ Rezension
  • Requia 1 - Heimkehr von Olivia Mae│ Rezension
  • Die Dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian│Rezension│ 
  • Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian│Rezension
  • Die Dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian│ Rezension│ 
  •  Prinzessin der Wüste - Verkauft von Bettina Auer │ Rezension
  • Legenden von Gearran 1 - Gwenyn und Karney von Monja Schneider│Rezension



  Mein Liebling des Monats:



Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 

Schattensplitter von Katharina Groth
Grenzen überwinden von Dania Dicken
Die Schattenherren 1 - Feind von Robert Corvus
Die Schattenherren 2 - Knecht von Robert Corvus
Weltenmalerin von Jaqueline Kropmanns
Der Schwur der Schlange von Barbara Drucker
Von den Herrschern der See von Rebekka Mand
Eiskalter Atem von Alyxandra Harvey
Blue Scales von Katharina V. Haderer
Die Gabe der Könige von Robin Hobb
Tochter der Hoffnung von Serena S. Murray
Der Fluchsammler von Ann-Kathrin Karschnick


Und bei euch? Was ist euer Liebling des Monats?



Kommentare:

  1. Hallo Isbel,

    oh, die dreizehnte Fee möchte ich auch ganz unbedingt noch lesen!
    Weltenmalerin habe ich gerade mal gegooglet, weil der Titel mir bekannt vor kam: Was für ein Hammer Cover!!
    Die Karte (?) auf dem Foto ist total toll. Wo hast Du die her?

    Ich lass Dir mal ein Abo da und vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbei zu schauen. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      ja, das Cover von Weltenmaleriin ist der Wahnsinn. Ich hoffe, die Geschichte dahinter auch. Welche Karte meinst du genau? Die vom "Marchese" auf dem Foto von "Das Gift der Schlange"? Das sind Goodies von der Autorin. Ich bin in ihrem Bloggerteam.

      Gruß Isbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...