Cover Theme Day #10


Heute werde ich an einer neuen Aktion von Charleen´s Traumbibliothek teilnehmen. Jeden Mittwoch zeige ich euch ein Cover zu einem bestimmten Thema, welches Charleen festlegt.

18.10.2017 
"Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug"

Hier zeige ich euch den zweiten Band der Schatten-Trilogie (engl. Night Angel) von Brent Weeks. Ich liebe diese Reihe. Die Geschichte ist so vielschichtig und komplex und die Charakter sind so wunderbar unperfekt. Sie fühlen sich einfach echt an und treffen auch mal falsche Entscheidungen. Absolute Leseempfehlung von mir!



Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner Profession den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn man sich erst einmal in sie hineinbegeben hat …



Kommentare:

  1. Hallo Isbel,

    dein Buch kannte ich bisher noch nicht, aber es klingt so ziemlich nach meinem Beuteschema. ;) Ich werde es auf jeden Fall mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke,

    die Bücher von Brent Weeks kann ich nur empfehlen. Er schreibt fantastisch und die Geschichten haben ständig Wendungen mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Ich war immer froh, wenn meine Ahnungen mal richtig waren.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich mir den Autor auf jeden Fall mal merken. Danke dir für den Tipp. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Isbel,

    ich kenne die Reihe vom Sehen, mein Mann hat den ersten Band (oder auch vielleicht auch noch den zweiten) gelesen. Die Cover finde ich sehr ansprechend und auch der Klappentext klingt nicht schlecht. Vielleicht lese ich sie auch irgendwann noch :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isbel :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her, sie stehen auch irgendwo auf meiner Leseliste :)
    Die Cover finde ich echt schön, sie sind vor allem einfacher gehalten und trotzdem wirken sie gut :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isbel,

    diese Trilogie ist erst vor wenigen Wochen auf meiner Wunschliste gelandet, auf Empfehlung einer anderen Bloggerin. Da ich noch nie ein Buch über Assassinen gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf die Bücher. Das Cover finde ich einfach nur "cool".

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Violetta,

      da mag ich die andere Bloggerin ja jetzt schon. Wer ist es denn? Würde gerne mal bei ihr stöbern.

      Ich kann dir nur raten, die Reihe schnell von der Wunschliste zu befreien.

      Gruß Isbel

      Löschen
    2. Hi Isbel,

      tut mir leid, dass ich mir erst jetzt wieder melde. Die Bloggerin, die mir die Reihe von Brent Weeks empfohlen hat, war Tanja. Nachfolgend der Link zu ihrer Homepage. Vielleicht kennst du sie ja bereits. Die Reihe gehört zu ihren Lieblingen.

      Ich habe die Reihe günstig bei Arvelle entdeckt und werde sie demnächst bestellen. Bin einfach zu neugierig!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...