Cover Theme Day #11


Heute werde ich an einer neuen Aktion von Charleen´s Traumbibliothek teilnehmen. Jeden Mittwoch zeige ich euch ein Cover zu einem bestimmten Thema, welches Charleen festlegt.

25.10.2017 
"Zeige ein Cover, auf dem Wasser zu sehen ist"

Hier zeige ich "Der Fährmann", welcher im Buchheim Verlag erschienen ist. Ich liebe dieses Cover und mit dem Fluss ist auch die Aufgabe "Wasser" erledigt.



Die Ebenen der Realität verschieben sich, als ein uralter Mythos auf furchtbare Weise lebendig wird. David und Janine, die nach einem quälenden Verlust wieder zueinander finden, müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen und den brüchig gewordenen Glauben an sich und ihre Welt wiederfinden.



Kommentare:

  1. Hey Isbel :)

    Das Buch ist mir bei der letzten LBM aufgefallen ... wahrscheinlich, weil ich ständig an dem Stand vorbeigekommen bin ;) So richtig hat mich der Klappentext aber nicht angesprochen. Das Cover hat aber definitiv was ;)

    Mein Wasser-Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,

    der Klappentext war auch nicht der Grund, warum ich mir dieses Buch gekauft hatte. Bei mir in der Buchhandlung gibt es immer einen Tisch voller Empfehlungen und dieses Buch lag dort auch. Also habe ich reingelesen und war von den ersten Seiten total gefesselt. Tja, da musste es mit. Leider liegt es jetzt noch auf dem SuB.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Das Buch kenne ich gar nicht und habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen glaube ich :D Aber das Cover hat definitiv was :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hey Isbel ♥

    Das Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover ist mir auf Anhieb im Gedächtnis geblieben, weil es mir so gut gefällt. Es wirkt gefährlich, aber auch sehr interessant!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Isbel,

    das Buch kenne ich zwar nicht, finde das Cover aber ziemlich unheimlich ... Um welches Genre handelt es sich hier?

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-11.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...