{blogtour} Auf den Spuren von Shark Temptations

Merahwi und sein Team leben und arbeiten in Wien. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich Bücher lese, die in realen Orten spielen, dann freue ich mich immer, wenn ich diesen Ort kenne und direkt Bilder beim Lesen im Kopf habe. Manchmal google ich sogar Sehenswürdigkeiten, um mir ein besseres Bild beim Lesen zu machen. Bei Tanz der Ikonen musste ich das allerdings nicht, da ich im Sommer eine Woche in Wien war und die Autorin eine kleine Stadtführung mit mir unternahm.

In diesem Beitrag hier folge ich Merahwi und Julian ein kleines Stück des Weges, welchen sie in Kapitel 16 zurücklegen, und noch zwei weitere Orte, wo zwei wichtige Szenen ablaufen.








Kommen wir zu den Orten, wo zwei wichtige Szenen ablaufen.



So, ich hoffe meine kleine Tour hat euch gefallen. Auch wenn ich mich jetzt total darüber ärgere, dass ich Fotos verloren haben.

Hier lang zur Übersicht der Tour und hier lang zur FacebookGruppe, wo schon ganz fleißig diskutiert wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...