Das war der Oktober

Hallo meine Lieben,

hier kommt meine kleine Oktober Übersicht.


Im Monat Oktober habe ich 9 Bücher gelesen:


  • Die Gabe der Könige von Robin Hobb│ Rezension
  •  Tochter der Hoffung von Serena S. Murray│ Rezension
  • Das Glitzern des Glücks von Serena Avanlea│ Rezension│ 
  •  Mythica 4 - Göttin des Frühlings von P.C. Cast│ Rezension│ 
  • Tränen der Göttin 1 - Erwacht von Bettina Auer│Rezension│ 
  • Eiskalter Atem von Alyxandra Harvey│Rezension
  • Zarin Saltan von Katherina Ushachov│Rezension│ 
  •  Das Reich der sieben Höfe 1 von Sarah J. Maas│Rezension│ 
  • Maskenzauber - Jäger der Zeit von Selina Marie Kesper│Rezension



  Mein Liebling des Monats:



Und diese Bücher sind neu bei mir eingezogen: 


Tränen der Göttin von Bettina Auer
Elfenfehde 1 - Zweimal im Leben von Mariella Heyd
 Elfenfehde 2 - Drei ist einer zu viel von Mariella Heyd
Als das Leben mich aufgab von Ney Sceatcher
Die Braut des blauen Raben von Mariella Heyd
Zarin Saltan von Katherina Ushachov
Fremder Himmel von Dennis Frey
Kernstaub von Marie Graßhoff
Maskenzauber - Jäger der Zeit von Selina Marie Kesper

Und bei euch? Was ist euer Liebling des Monats?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...